Business Lauf im Rahmen des Brezice Lauf mit Primož Kozmus

Unsere Mitarbeiter nahmen am Samstag, den 29. Juni, zum dritten Mal in Folge, am dreiköpfigen Team-Business-Lauf im Rahmen des 9. Brežice-Laufs mit Primož Kozmus teil.

Im dreiköpfigen Team testeten die aus drei Vertretern bestehenden Teams jedes Unternehmens ihre Lauffähigkeiten. Das Kovis-Team wurde von Marko Grdanski, Marko Arh und Kristjan Zupančič vertreten. Dieses Mal gewann auch unser Team einen Pokal und belegte einen hervorragenden 3. Platz!

Jedes Mitglied des Teams lief 1 Kreis (3,3 km), so dass das Team auf diese Weise die längste Strecke zurücklegt – den Kozmus-Lauf (10 km). Am Abend wurden auf der Hauptkonzertbühne von Brežice, My Town Festival, die drei besten Teams mit Pokalen und symbolischen Preisen ausgezeichnet.