Kovis: Empfänger der Silber-Auszeichnung der GZS für Innovation 2021

Jedes Jahr wird von der Industrie- und Handelskammer Sloweniens (GZS) ein Innovationstag organisiert, indem sie Aktivitäten im Rahmen des Programms Innovatives Slowenien betreibt und umsetzt, um damit die Innovationskultur auf Sloweniens nationalaler Ebene zu fördern und slowenische Innovatoren zu unterstützen.

Beim Innovationstag 2021, der am Freitag, den 12. Oktober 2021  im Messe- und Kongresszentrum Ljubljana stattfand, wurden somit schon zum neunzehnten Mal in Folge, nationale Auszeichnungen der GZS für Innovationen verliehen.

Wir freuen uns, mit Stolz mitteilen zu können, dass Kovis die Silber- Auszeichnung der Industrie- und Handelskammer für Innovation 2021 für die Innovation „Einteilige Eisenbahnbremsscheibe für den Personenverkehr“ erhalten hat.

Wir fühlen uns sehr geehrt, eine so wichtige Auszeichnung auf nationaler Ebene erhalten zu haben,  sind uns aber dessen bewusst, dass dies nur einer der Schritte auf unserem Weg zum Erfolg ist.