Besuch des Weihnachtsmanns für die Kinder unserer Mitarbeiter

Am Dienstag, den 17. Dezember 2019, wurden die Kinder unserer Mitarbeiter von der Schneefee, dem Zwerg  Rado und dem Weihnachtsmann besucht.

Dezember – ein Monat, in dem die Tage magisch und märchenhaft sind. Um als Kind all das an einem Nachmittag erleben zu können, darum kümmert sich das KU-KUC Theater.

Im Jugendzentrum Brežice, in der Mehrzweckhalle, sahen 55 Kinder im Alter von 0 bis 10 Jahren zusammen mit ihren Eltern die lehrreiche Feiertagsgeschichte ” Die Schneefee und die Zauberwörter”. An einigen Stellen der Vorstellung stockte sowohl den Kindern als auch den Erwachsenen der Atem. Die moderne Weihnachtsvostellung war voller Überraschungen, lehrreich und unterhaltsam.

Anschliessend wurde der Weihnachtsmann gerufen, auf den alle schon gespannt gewartet hatten. Der Weihnachtsmann kam und die Kinderaugen begannen zu funkeln. Er nannte jedes der Kinder beim Namen, gab ihm ein Geschenk und verewigte die Erinnerung mit einem Foto.