Zertifikate und Genehmigungen

Zertifikate und Genehmigungen

Das Unternehmen Kovis hat eine lange Tradition in der Bereitstellung von Produkten und Prozessen  höchster Qualität. Diese Richtlinien belegen auch die Zertifikate für Qualitäts- und Umweltstandards. Wir haben schon im Jahr 1995 die ISO 9001 erhalten.

Das Bestreben nach ständiger Erfolgsverbesserung und Effektivität unseres Geschäfts in Richtung sozialer Verantwortung und nachhaltiger Entwicklung können wir  durch folgende Systemstandards, die uns von unseren Kunden erteilt wurden, belegen:

  • ISO 9001  –  Qualitätsmanagementsystem
  • ISO 14001  –  Umweltstandard
  • ISO/TS 22163:2017
  • EN 15085-2 – KOVIS Brezina

Kundengenehmigungen

Unsere Qualität, Professionalität und Flexibilität wurde von allen führenden europäischen Schienenfahrzeugherstellern (Bombardier, Siemens, Alstom, Stadler, Pesa, Škoda …) anerkannt. Neben den Herstellern sind wir auch einer der strategischen Lieferanten für alle Bahnen in Europa (DB, SNCF, ÖBB, Nedtrain, RENFE, CD, SZ, PKP, ..), was durch die erhaltenen Zertifikate und Genehmigungen bestätigt wird. Eine der wichtigsten Auszeichnungen für unsere Qualität und Professionalität ist das schon vor einem Jahrzehnt erhaltene  Q1- Zertifikat für die Deutsche Bahn.

DB, SBB, ÖBB, SNCF, PKP, ČD, usw.